Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Sabine Jessner (geb. Stehlik), ich wohne in Baierdorf/Schöder in der wunderschönen Steiermark. 2003 habe ich mit einer Bastelpackung begonnen und seither bin ich ganz verrückt nach meinen Bärenkindern.  Mittlerweile nähe ich nur noch nach eigenen Schnitten und am liebsten würde ich Tag und Nacht nähen, aber das geht dann oft doch nicht :O)

Meine Bären sind vorwiegend Einzelstücke oder sogar Unikate, alle Teile werden mit der Hand genäht. (Achtung! Es handelt sich um Sammler-Künstlerbären, kein Kinder-Spielzeug aufgrund verschluckbarer Kleinteile!)

Wenn Du/Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen zu meiner Homepage oder meinem Hobby hast/haben, dann freue ich mich sehr über Kontaktaufnahme per email oder eine Eintragung ins Gästebuch!

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!